Search ×

Marvin Müller 0 992 Article rating: 4.7

Stadionstraße 73
41363 Jüchen

Einlass für Gruppe 1 ab 6-12 Jahren:
17-20 Uhr

Einlass für Gruppe 2 ab 12 Jahren:
20:30 Uhr

-  Gruppe 1 bitte um 17 Uhr da sein, späterer Einlass durch hohe Teilnehemerzahl nur bedingt möglich für die Gruppe von 17-20 Uhr
- Voraussetzungen für die Teilnahme ist das Seepferdchen
- ab 6 Jahren
- Badesachen tragen/mitbringen
- Muttizettel bei Bedarf
- Personalausweis mitbringen zur Einlasskontrolle
- Mischegtränke sind auf 5 pro Person beschränkt ab 16 Jahren

!Kostenlose Getränke solange der Vorrat reicht; es wird nicht mehr aufgefüllt!

Neujahrsgrüße

Jan Vocke 0 470 Article rating: 5.0

Liebe Mitglieder,

Freunde und Förderer des TV 1879 e.V.  Jüchen,

wir wünschen allen

ein geheimnisvolles  NEUES JAHR voller wunderbarer Augenblicke !!!

Nikolausfeier TV 1879 Jüchen

Die erste Nikolausfeier des TV Jüchen.

Marvin Müller 0 790 Article rating: 4.0

Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr darüber, dass ihr hergefunden habt, um mehr Infos zu erlangen!
Gerne würden wir den Kindern eine schöne Nikolaus-Überraschung bereiten. Dafür würden wir uns gerne am 10.12.2022 von 10 Uhr bis 16 Uhr in der Dreifachhalle treffen. Es wird eine Stempeljagd vorbereitet, an deren Ende eine Überraschung wartet. Am Ende wird gemeinsam ein Film angeschaut. Da wir Sportspiele spielen werden, bitten wir darum, den Kindern Sportsachen mitzugeben!
Auch für die elterliche Verpflegung ist natürlich gesorgt! Im angrenzenden Schülercafé wird es Kaffee, Kuchen und Waffeln geben, sodass die Eltern auch gerne bleiben und sich miteinander austauschen können, während die Kinder der Stempeljagd nachgehen.
Wir wollen allerdings auch darauf hinweisen, dass es kalt in der Halle werden kann. Wegen der Energiesparmaßnahmen darf nur geringfügig geheizt werden. Bitte zieht eure Kinder warm an, gebt vielleicht auch eine Kuscheldecke mit, damit die Kinder auch beim gemeinsamen Filmegucken die Möglichkeit haben, sich zu wärmen.

!!!BITTE MELDET EUCH BIS ZUM 30.11.2022 BEIM JEWEILIGEN ÜBUNGSLEITER/TRAINER AN, MIT WIE VIELEN LEUTEN IHR KOMMT!!!

Wir freuen uns sehr auf Euch! Liebe Grüße
Der TV Jüchen

Scheine für Vereine

Marvin Müller 0 797 Article rating: 5.0

Liebe Freunde des TV-Jüchen,

ihr könnt ab sofort wieder euren Verein bei der Rewe Aktion Scheine für Vereine unterstützen. Jede Spende zählt, um gemeinsam mehr Bewegung zu ermöglichen.

Die Scheine könnt ihr in eurem Rewe-Markt in die Sammelbox des TV-Jüchen einwerfen oder im Hallenbad Jüchen abgeben .

Herzlichen Dank!

TV 1879 e.V. Jüchen, 2024 Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung